Vacation 04/2020 - Saint Malo - Normandie - Bretagne - Susanne und Joe

Bonjour mon ami,

heißt es - wie im Vorjahr. Eigentlich hatten wir uns überlegt nach Kroatien zu fahren. Als ich aber den WOMI Reiseführer überflogen hatte, kamen erste Zweifel am Reiseziel auf. So, wie ich durch Infos über das Urlaubsland Kroatien vor Jahren erfahren habe, ist das gar nicht mehr. Sobald die Touristikbranche ein neues Land ins Auge gefasst hat, ist es vorbei mit dem ruhigen, beschaulichen, günstigem Reiseziel.

Recht schnell hab ich die Normandie & die Bretagne mit der alten Piratenstadt Saint Malo als diesjähriges Reiseziel entdeckt.

Es geht los...

Nach einem lecker Frühstück geht's weiter Richtung Paris. ...

 

Bois de Boulogne

fdggfdgfdg...

Eifelturm

Heute geht's ....

Pere Lachaise

Heute werden ...

Montmartre

Sonntag, heute lassen ....

Bagatelle

Hier geht's jetzt weiter mit dem zweiten Teil des Reiseberichtes, würde sonst den Rahmen sprengen.

Paris - Teil 2

,
2018 - all rights reserved by Joe Derschka