Vacation 06/2015 - Provence - Susanne und Joe

Juhuuuuu, Susanne und ich haben drei Wochen Urlaub und fahren passend zur Lavendelblüte in die Provence. Nach La Gomera hat sich die Provence zu meinem neuen bevorzugtem Reiseziel heraus kristallisiert. Vor zwei Jahren haben Susanne und ich eher zufällig das Gebiet um die Verdonschlucht entdeckt. Im letzten Jahr war ich dann mit Alina für 2 Wochen dort. Die Schlucht von Verdon, die Gänsegeier um Rougon, Lavendelfelder so weit das Auge reicht, Moustiers Ste. Marie, der Lac du Croix um nur einige der unbeschreiblich beeindruckenden Schönheiten zu nennen locken uns erneut in diese traumhaft schöne Landschaft.

Habe den Reisebericht und die zahlreichen sehenswerten Fotos in drei Teile aufgegliedert, würde sonst den Rahmen sprengen...

 

Teil 1 - Fazinierende Lavendelfelder & "Unter Geiern"

Teil 2 - Moustiers Ste.Marie und Umgebung - Lac due Ste.Croix

 

 

Teil 3 - Georges de Trévans - Rückreise

 

 

2018 - all rights reserved by Joe Derschka